Es ist mitten in der Nacht

Es ist mitten in der Nacht. Die Uhr zeigt 02:15 und ich bin mit meiner Webseite beschäftigt. Ich bin ein Nachtmensch. Wenn alles ruhig ist im Haus und keiner die Türen aufreisst, wenn keiner durchs Haus rennt dann kann ich mich voll auf meine Arbeit konzentrieren. Es läuft!

Ich verliere mich in der Zeit. Probleme tauchen auf und sind einige Zeit später keine mehr. Neue Gestaltungsmöglichkeiten tun sich auf und werden sofort ausprobiert. Ich lese, recherchiere und erkenne das es vorher doch besser war.

Also alles wieder auf Anfang. Wie bescheuert bin ich eigentlich und hau mir hier die Nächte um die Ohren.

Aber was soll’s, es bring mir Spaß. Also gute Nacht und träumt was schönes.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.